Nächstes Gebotsende
Dienstag, 02.05.2017 14:00 Uhr
:
:
:
Tage
Stunden
Min
Sekunden
 
Zum Gebotsende Dienstag, 02.05.2017 14:00 Uhr befinden sich über ...
19327 gelöschte .de Domains,
5873 gelöschte .eu Domains,
1448 gelöschte .be Domains,
2907 gelöschte .at Domains,
1026 gelöschte .ch Domains
... in der Auktion.
realtime.at Domain Services GmbH

Über uns

Die realtime.at Domain Services GmbH wurde im August 2005 gegründet. Damals bestand das ehrgeizige Ziel für unsere Kunden die Besten bei der .eu Domaineinführung zu sein.

Zum Start der .eu Domain am 7.12.2005 konnten wir unsere Kompetenz eindrucksvoll unter Beweis stellen. Alle Kundenanträge wurden von uns innerhalb der ersten zwei Minuten bei EURid eingebracht.

Über 95% aller Anträge konnten damals erfolgreich an PLATZ 1 bei EURid platziert werden.

Hier ein kleiner Auszug: casinos.eu, hotel.eu, immobilien.eu, job.eu, sms.eu, toner.eu und viele mehr...

Wir haben uns darauf spezialisiert, möglichst schneller zu sein als unsere Mitbewerber. Dies haben wir auch bei der Einführung der ein- und zweistelligen .de Domains im Oktober 2009 erneut unter Beweis gestellt. So konnten wir für unsere Kunden erfolgreich Domains wie a.de, b.de, pc.de, 1.de und viele weitere registrieren.

Bei der Einführung der Umlautdomains (IDN) unter .eu konnten wir Ende 2009 eine Erfolgsrate von über 98% verzeichnen. Ein Großteil der meistgefragten Umlautdomains wurde durch realtime.at für unsere Kunden registriert – flüge.eu, büro.eu, möbel.eu, ärzte.eu, usw.

Gemeinsam mit mehreren Technik-Partnerfirmen und weltweiten Serverstandorten erweitern wir ständig unser Domainangebot. Derzeit bieten wir im Rahmen unseres Catch-Service zusätzlich zu .eu Domains auch .de, .be, .at, .ch und .li Domains zum Catchen an.